INTEX | goes green

Neue Bäumchen für´s Klima.

---------------

Wir waren wieder in der Natur. 

Aufgrund der anhaltend schlechten Wetterlage und den daraus resultierenden Bodenverhältnissen, mussten wir diesmal allerdings sowohl die Flächen, als auch die Teams aufteilen. 

Neue Akteure in zwei Gruppen auf zwei Pflanzflächen.

Unsere dritte Pflanzaktion war wieder ein schönes Event und ein toller Erfolg. Wir konnten diesmal 2.500 Bäumchen pflanzen, darunter vorwiegend Stil- und Traubeneiche und als Zwischenpflanzung Wildkirschen, die nun auf die ersten Sonnenstrahlen warten.

Ein großes Dankeschön geht an alle helfenden Hände, die sich beteiligt und Zeit und Arbeitskraft aufgebracht haben und natürlich auch etwas Spaß an der guten Sache hatten. 

Vielen Dank auch an alle im Office, die in der Zwischenzeit für unsere Kunden da waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Euer INTEX Team

---------------

IXtend your business.

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren

wir beraten sie gerne!

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren